Entscheidungsfindung für einen Käufer/Mieter

Was qualifiziert einen Kaufinteressenten?

Wir benötigen eine schriftliche Zusage vom Kaufinteressenten, die wir dem Verkäufer vorlegen können. Zusätzlich ist ein Finanzierungsnachweis erforderlich. Eine sympathische Kurzvorstellung des Interessenten kann die Chancen bei der Entscheidungsfindung erhöhen. 

Symbolbild - Tourstation 9

Finanzierung steht & Sympathie passt auch

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Kaufinteressent und Verkäufer zusammenzubringen. Das vorherige Filtern von möglichen Käufern vereinfacht die Entscheidungsfindung für den Verkäufer. Manche Verkäufer möchten die Kaufinteressenten gerne persönlich kennenlernen, bevor sie sich entscheiden. Schließlich soll das Eigentum in gute Hände übergeben werden.

Nachdem nun die Verhandlungspartner gefunden wurden, geht es um den Preis, bitte zur nächsten Tour-Station!

Nächste Tour-Station: Preisfindungsverfahren

Tour durch unsere Maklerleistungen

Aktueller Tour-Punkt 9:
Entscheidungsfindung für einen Käufer

Weiter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner