Durchführung der Besichtigung

Mit vorqualifizierten Interessenten für Kauf- oder Mietobjekte

Die Terminvergabe für die Besichtigung koordinieren wir mit den Interessenten. Für jeden Termin stellen wir einen Ansprechpartner bereit. Bei Vermietungen und großer Nachfrage können auch mehrere Ansprechpartner gleichzeitig durch die Wohnung führen. 

Symbolbild - Tourstation 8

Interessenten erhalten bei uns Einzeltermine

Damit jeder Interessierte Zeit hat, etwaige Fragen beantwortet zu bekommen, vergeben wir Einzeltermine. So besteht genügend Zeit, sich alle Zimmer anzuschauen und sich über die technische Ausstattung schlau zu machen. Nach der Besichtigung und etwas Bedenkzeit erhält der Interessent von uns eine E-Mail mit der Liste der benötigten Unterlagen und der Bitte, sein Interesse noch einmal schriftlich zu bekunden.

Beim Verkauf von Immobilien ist jetzt auch der Zeitpunkt für den Interessenten, ein erstes schriftliches Kaufangebot abzugeben.

Im nächsten Schritt helfen wir dem Verkäufer/Vermieter bei der Auswahl der Top-Bewerber.

Nächste Tour-Station: Entscheidungsfindung für einen Käufer/Mieter

Tour durch unsere Maklerleistungen

Aktueller Tour-Punkt 8:
Durchführung der Besichtigung

Weiter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner