Bezugsfrei: Moderne 3,5 Zi-ETW in begehrter Lage, Ettlingen-Stadt

76275 Ettlingen, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sofort einziehen: Moderne 3,5 Zimmer-ETW mit 2 Balkonen und Außenstellplatz, Ettlingen-Stadt.

Folgen Sie unserem 360°-Rundgang:
https://my.matterport.com/show/?m=rmqGFPZyxRY

Oder noch besser, erleben Sie diese Immobilie live vor Ort:

Wunderschöne und komfortable 3,5-Zimmer-ETW mit 2 Balkonen im 3. OG einer gepflegten Wohnanlage mit 11 Einheiten aus dem Baujahr 1970. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil und das Sondernutzungsrecht an Außenstellplatz Nr. 11.

Die gepflegte Eigentumswohnung verwöhnt Sie mit einem großzügigen Raumprogramm von rund 103 m² Wohnfläche. Highlight der Wohnung ist das großzügige Wohnzimmer mit rund 30 m² Fläche und Balkon in Südausrichtung. Die große Essdiele ist der Mittelpunkt der Wohnung. Von hier aus haben Sie Zugang zum Balkon in Ost-Ausrichtung und der geräumigen Küche mit modernem Fliesenspiegel. Hinzu kommen ein großes Schlafzimmer und ein Kinderzimmer. Abgerundet wird die Wohnung durch das moderne Duschbad mit WC sowie einen offenen Garderobenbereich mit Waschmaschinenanschluss im Eingangsbereich.

Die Eigentumswohnung wurde vor rund 10 Jahren vollständig saniert. Hierzu wurde die Elektrik erneuert und FI-Schutzschalter verbaut. In der gesamten Wohnung bis auf das Kinderzimmer wurden helle Fliesen verlegt. Sämtliche Zimmertüren wurden erneuert sowie die Wände mit Rauputz versehen. Das Badezimmer und die Küche wurden grundsaniert und die Zu- / Abwasserleitungen erneuert. Im Essbereich, Schlafzimmer und Wohnzimmer wurden Klima-Splitgeräte mit Kühl- und Heizfunktion installiert.

Die Hauseingangstüre wurde im Jahr 2015 getauscht.

Raumprogramm:
Wohnzimmer mit Südbalkon, Schlafzimmer, Kinderzimmer, große Essdiele mit Ostbalkon, Küche, Flurbereich, Duschbad, Garderobe im Eingangsbereich

Zur Wohnung gehört Kellerraum und Außenstellplatz Nr. 11.

Im Haus befinden sich zudem ein gemeinsamer Waschraum mit Waschmaschinenanschluss und ein Fahrradkeller.

Hausreinigung und Gartenpflege im Hausgeld inklusive.

Ausstattung

- Moderner Fliesenbelag in der gesamten Wohnung (bis auf Kinderzimmer)
- Kinderzimmer mit Furnierparkettbodenbelag
- Balkone gefliest
- Fensterbänke aus Naturstein
- Wände mit weißem Rauputz
- Eine Wohnzimmerwand mit grauer Steinoptik
- Weiße Holztüren
- Manuelle Rollläden
- Klima-Split-Geräte in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Essdiele (mit 42000 btu Leistung)
- Badezimmer mit großer begehbarer Dusche, Waschtisch und WC
- Garderobenbereich mit Waschmaschinenanschluss im Eingangsbereich
- Eigener Kellerabteil
- Fahrradkeller und Trockenraum im Haus
- Kabel-TV + Sat-Anlage vorhanden

Sonstige Informationen

Verkaufspreis ETW Nr. 11 + Außenstellplatz Nr. 11: € 437.000,-

Instandhaltungsrücklage ETW Nr. 11: ca. € 6.280,- (Stand. 31.12.2020)

Besichtigung: nach Vereinbarung

Die Vermittlungsprovision beträgt für den Käufer 2,38 % vom beurkundeten Kaufpreis inkl. 19% MwSt. Ferner dürfen wir auch für den Eigentümer provisionspflichtig tätig sein.

Die Objektdaten basieren auf Verkäuferinformationen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Lage

Ruhiges und gehobenes Wohngebiet unmittelbar am Stadtrand mit verkehrsgünstiger Lage in Nachbarschaft zum ehemaligen Kasernengelände in Ettlingen.

Der Deutsch-Französische Kindergarten "St. Vincentius II" befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Der nächste Supermarkt ist ca. 7 Gehminuten entfernt, in die Altstadt sind es ca. 15 Minuten und zu den nächsten Bushaltestellen "Friedhof" bzw. "Am Lindscharren" ca. 5 Minuten.

Der Berliner Platz mit allen Dienstleistungs- und Versorgungsbetrieben wie Apotheke, SB-Bank, Friseur, Bäckerei, Kindergarten "Wiesenzwerge" ist rund 650m entfernt.

Schnelle PKW-Anbindung zum Autobahnanschluss Ettlingen / Rüppurr und zur B3 Richtung Durlach.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner