Wir sind Teamplayer

Immobilien Günter stellt sich vor

Team Immobilien Günter

Steckbrief

1964 gründete Konrad Günter die „Immobilien Konrad Günter“ in Ettlingen.
Aus der Möbelbranche kommend entdeckte er bei seinen damaligen Kunden den tiefen Wunsch nach schönen Eigenheimen. Diesen Kundenwunsch wollte er fortan erfüllen und kehrte der Möbelbranche den Rücken. Er begann, bestehende Immobilien zu vermitteln, nach und nach neue Häuser zu bauen und auch diese zu vermarkten.

Reihenhäuser, Eigentumswohnungen, Bungalow-Anlagen und Gewerbeanlagen entstanden unter seiner Leitung in Ettlingen, Karlsruhe und der näheren Umgebung. Größten Wert legte er darauf, Qualität zu fairen Preisen zu bauen. Das war es auch, was ihm über die Region hinaus seinen guten Ruf einbrachte.

Unsere Historie haben wir gesondert aufbereitet.

Ihre Ansprechpartner und deren Einsatzgebiet

Gernot Günter - Geschäftsführender Gesellschafter von Immobilien Günter

Gernot Günter

Geschäftsführender Gesellschafter
07243 535 192

Mail an Gernot Günter
Portrait – Robin Pelit

Robin Pelit

Immobilien-Makler
07243 535 192

Mail an Robin Pelit
Claudia Pelit

Claudia Pelit

Back Office
07243 535 192

Mail an Claudia Pelit

Dr. Andrea Günter

Geschäftsführung
07243 535 192

Mail an Dr. Andrea Günter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner